Einsendung Nr. 40 - Mal was anderes...


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Sehr, sehr gute Frage, es war als ziemlich neutrale Feststellung gemeint. :D
    Nein, ehrlich ich finde das Bild richtig cool. Das Licht ist geil, eine Klasse Atmosphäre wurde erzeugt und ich habe so etwas noch nie vorher gesehen.

  • Hey Philipp,
    das mit der "Bewegungsunschärfe" habe habe ich so gelöst: der Apfel der sich bewegt ist an einer kleinen schnur festgebunden, dann habe ich wärend ich ausgelöst habe an der Schnur gezogen und so ist das Foto entstanden...
    PS. falls dich die Einstellungen interessieren ausgeleuchtet habe ich es mit einen Dauerlicht (hier der Amazon link zum licht: )
    die Verschlusszeit lag bei einer 80 sek
    lg

  • Danke fuer die Antwort, werde auch mal sowas fuer den Wetbewerb probieren. Hab aber leider kein "Dauerlicht" mus ich dann halt mit Austeckblitzen probieren...