Einsendung Nr. 43 - Ciabatta Chicken Burger mit Mango-Chillisoße, Avokadocreme und Rucola


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Sieht das nur für mich so bewegungsunscharf aus? Aber sonst definitiv mal etwas anderes. Ich würde es so sagen: Das Fotoobjekt ist sicherlich sehr gut. Da lässt sich viel machen, mit der grellen Soße, ein bisschen knackigem Salat etc. Aber es wirkt einfach ziemlich wie ein Handy-shot in irgendeinem Pub. Mit ein wenig mehr Vorbereitung, in Ruhe, aus dem richtigem Bildwinkel wär das Bild echt spitze.

    Einmal editiert, zuletzt von MoinBayern ()

  • Nein, ist auch bei mir so. ;)

    Nikon D5200 | AF-S NIKORR 18-105mm 1:3.5 - 5.6G ED | Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD

  • Sorry wegen die Quali wurde von ein IPhone abfotografiert und wenn man es dann auf denn Computer lädt ist es einfach eine sch... Quali
    Und für die vermutung das ich das von irgend ein Pub .. e.c.t abfotografiert hab liegt falsch :) hab ich selber gemacht..
    Trz. Danke MoinBayern

  • Na dann... Darfst du zur nächsten IFA oder Photokina gerne das Catering übernehmen :D

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

  • Sorry, dass ich deine Kochkünste unterschätzt habe :) . Es passte bloß alles ziemlich gut: Leicht verwackelt, weil es in einem Pub meist recht dunkel ist und man auch schlecht das Lichtsetup verändern kann, noch Besteck im Hintergrund, das passt alles ganz gut zu einer Bar/Tresen.