Brauche Hilfe beim Nikon sb 700 (entfesselt blitzen)

• Hallo Community,

ich habe mir den nikon sb 700 gekauft, komme auch sehr gut damit aus, nur hab ich ein problem.

Wenn ich den blitz mit dem hähnel combi tf funksystem an die kaera anschließe und dann mit ttl fernblitze blinkt die flash lampe am blitz, im buch steht das blinkt wenn etwas unter oder überbelichtet ist.

im manuelen modus im blitz ist das kein problem, nur ich möchte auch mit der kamera (nikon d3200) im zb zeitautomatik modus den blitz im ttl modus fernblitzen

mfg Mike

Nikon D3200, Nikon 50mm 1.8G, 18-105mm VR, Nikon SB 700, Hähnel Combi TF, Bilora Xedrilux Titan, Cullmann Nanomax 260, Gary Fong Blitz Diffusor, Sun Sniper The Steel, Lowepro Flipside 200

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Deine D3200 kann damit kein TTL fernauslösen, die Hähnel Teile sind nicht TTL fähig, was das blitzen angeht.

Gruss Sebastian

• vielen dank für die antwort, hast du ne idee was ich jetzt tun kann bzw. welchen ttl fernauslöser kannst du mir empfehlen

Nikon D3200, Nikon 50mm 1.8G, 18-105mm VR, Nikon SB 700, Hähnel Combi TF, Bilora Xedrilux Titan, Cullmann Nanomax 260, Gary Fong Blitz Diffusor, Sun Sniper The Steel, Lowepro Flipside 200

• ok, ich habe bemerkt das das ja ganz logisch ist wenn man entfesselt blitzt das man da manuell einstellt, da der blitz ja fast immer gleihc da steht :)

mfg Mike

• kann man machen wenn man cole hat :D für mich reichts bin grad mal 15

• Matze

Hat das Label Blitz hinzugefügt