Samsung NX20 oder die Samsung NX300

  • Hallo, ich würde mir eine neue kamera kaufen und wollte in system und spiegelreflex bereich.....ich habe mich für die beiden kameras entschieden weil man kabellos mit denen die fotos auf mein smartphone tragen kann, also ich will natur,reise,makro und porträt fotografieren. Naturlich kommen dazu die objektive später noch. Mein budget ist 700euro.'


    Danke schon im voraus:)

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Verschoben. Weder geht es hier um Kompaktkameras, noch um Beispielbilder ;)


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Ich würde Dir bei der Auswahl auf jeden Fall zur NX300 raten (Video-Review von uns kommt morgen). Der AF hat sich schon gebessert, auch wenn ich ihn noch immer nicht wirklich soooo berauschend finde. Es gibt auch passende Objektive für die von Dir genannten Einsatzzwecke, auf dem Niveau von Canon, Nikon, Sigma und Co sind selbige aber leider noch nicht, auch bei der Auswahl hat Samsung leider noch etwas weniger zu bieten...

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro