PS3 Slim verkaufen

• Hallo,
    das soll keine Werbung für mich sein!:)
    Ich hätte da mal ne Frage, ich möchte meine PlayStation 3 Slim verkaufen (gekauft im April 2014)
    Wie viel kann ich dafür noch verlange, dass einer mir es abkauft?

320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
    Die Playstation sieht noch wie neu aus und hat keine Gebrauchsspuren.
    Ich würde in OVP liefern und es sind alle Kabel usw dabei.

Kann mir einer einen Preisbereich nennen, wo ich eine Chance hätte, dass sie mir noch einer abkauft?

LG,
    EpicWorld

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Warum guckst Du nicht einfach einmal was andere noch dafür bekommen. ebay und ebay Kleinanzeigen sind ein sehr guter Indikator dafür, wo ein realistischer Marktpreis liegt ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Sagen wir es so: Ein guter Beschreibungstext und ein ordentliches Bild (oder mehr) sowie ggf. bereits positive Bewertungen auf der Plattformen machen schnell 25 Prozent beim Verkaufspreis aus. Wenn Du das vorweisen kannst und sich das Produkt in einem sehr guten Zustand befindet, kannst Du dich auch am oberen Ende des Spektrums orientieren.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11