Tolle Videos - besser finden !

  • Hallo liebes ValueTech - Team !


    Ich möchte Euch ein GROSSES Lob für Eurer Engagement aussprechen ! Es ist total toll, Fragen stellen zu können und innerhalb von wenigen Stunden, ach was sag ich, MINUTEN eine Antwort zu bekommen ! SUPER SUPER SUPER !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich möchte vorschlagen, dass Ihr die "Lehr-Videos" (Blende, Brennweite, etc.) vielleicht auch im Forum oder auf der Startseite nochmal gesondert gruppiert. Ihr habt mir in zwei / drei Berichten zusätzlich Videos als Antwort gepostet - die sind super, nicht falsch verstehen - nur vielleicht hätte ich gar nicht fragen brauchen, wenn ich die Filme besser gefunden hätte ... :rolleyes:


    Also ich fände es toll, wenn die Videos übersichtlich gruppiert wären. Z.B. Theorie, Kamerareviews oder -vergleiche, How to use my camera, Objektive und z.B. Messen. ... also ich hoffe Ihr seht worauf ich hinaus will. Ich bin nicht der Super-YouTube Nutzer, daher war ich grade ganz froh die Sammlung an Tipps & Tricks gefunden zu haben. Leider war das mehr ein Zufallstreffer.


    Oki, besten Dank und auf bald
    Eure Lisa 8)


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Ja, leider kann man das bei YouTube jetzt nicht so hervorheben. Wir arbeiten gerade an einem neuen CMS (Content Management System) für ValueTech.de (sprich die Artikel), dort sollen dann auch alle Videos integriert sein.


    Ist also in Arbeit ;)

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

  • Irre ich mich? Es gibt doch bei YouTube die Möglichkeit, Playlists der eigenen Videos zu erstellen. Vielleicht wäre dies ein erster Schritt.

    "Sehen, zielen, auslösen und verduften." - Henri Cartier-Bresson

  • Genau, Playlists haben wir bereits und pflegen diese auch. Allerdings sind diese eben nicht so prägnant/präsent wie man es gerne hätte...

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro