Objektiv fürs Filmen

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mir kürzlich eine Nikon D7200 gekauft und bin vollends zufrieden. Nun möchte ich auch mal ein wenig semi-semi-professionell filmen und bräuchte dafür eine gute Objektivempfehlung. Ich habe in dem Bereich keinerlei Erfahrung und daher wäre es super, wenn Ihr auch Die Kaufgründe für das Objektiv angeben könntet und optimal wäre natürlich ein Video, bei dem das Objektiv verwendet wird. Preislich sollte das Objektiv noch im Rahmen bleiben. (bis ca. 300 €)


    LG Querillo


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Ohne weitere Angaben kann man dir leider kein Objektiv empfehlen.

    • Festbrennweite: ja/nein
    • Was möchtest du filmen?
    • Möchtest du mit FollowFocus arbeiten?

    Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative