Monitor für neuen PC für Bildbearbeitung/Spiele

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Kommt darauf an, was du damit machen möchtest und was für einen neuen du kaufen würdest.
    Denn einen ähnlichen der gleichen Preiskategorie zu kaufen bringt wohl eher nichts.

Fehlt dir an deinem Monitor denn was, weshalb du dir einen neuen kaufen würdest?

• Nein eigentlich nicht aber ich dachte der wäre schon veraltet. Also meinst du reicht der für aktuelle Spiele? Würde sich denn ein neuer im Preisbereich um 300€ lohnen? Wenn ja welcher?

Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Keine Vollzitate!

• Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

• Zu Punkt 1 wird gemacht :thumbsup:

Also würde man da schon ein Unterschied merken zu meinem jetztigen? Oder lieber noch 1-2 Monate warten und "sparen" und etwas mehr inverstieren?
    Ist der Eizo auch für spielen gut?

• Nachdem was ich von dem Samsung gehört habe... Dürfte sich das schon lohnen ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro