Lenkrad + Pedalset gesucht

  • Hallo,


    ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich schreib einfach mal los. Ich zocke gerne ETS 2 und andere Auto-/Rennspiele. Um das Gefühl jetzt richtig an meinen Schreibtisch zu bringen, habe ich vor, mir ein Lenkrad + Pedale zuzulegen. Soweit so gut, wenn es nicht so viele Arten und Varianten geben würde ;) Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr gute Lenkräder + Pedale kennt, die man mit dem PC benutzen kann, und noch einigermaßen Preiswert sind. (100-200€)


    Danke schonmal im Voraus


    LG


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Also ich kann dir für rund 100€ eine Logitech Driving Force GT empfehlen,eigentlich gedacht für GranTurismo an der PS3,funktioniert aber tadellos mit ETS 2 bzw. mit dem PC/Mac