Lumix G70 neue Kit Objektiv Version

• Hallo liebe Valuetech Community und Redaktion,

ich habe vorhin auf Amazon und dem Panasonic Shop gesehen, dass es eine neue Version der Panasonic Lumix G70 mit einem neuen 14-42mm Kit Objektiv gibt und da wollte ich mal fragen was jetzt der Unterschied zur alten Version ist und ob es Sinn macht die 50€ mehr zu investieren.

LG K. Gembler ^^

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Kannst Du vielleicht etwas spezifischer werden / das betreffende Produkt einfach einmal verlinken? Denn zumindest mir ist kein neues 14-42er bekannt^^

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Das ist keine neue Version. Also genau die Kombination als Kit-Objektiv mag neu sein, aber das Kit-Objektiv selbst ist deutlich älter. Das Kit-Objektiv der "alten Version" wurde 2015 angekündigt, das der "neuen Version" 2011 ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11