Mittelklassekamera für Freizeitparks

• Hallo Leute
    Ich suche eine Mittelklasse Kamera für mich momentan in Frage würde kommen die Canon EOS 80D,Nikon D7200 und die Sony A6300.Zum Großteil werde ich sie im bereich Freizeitparks benutzen.Ein Touchscreen Display muss nicht sein und auch kein schwenkbares.Das Budget liegt bei 1.300 Euro.Hier ein paar Testbilder

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Sollte es eher eine DSLR werden oder eine kompakte Kamera mit Wechselobjektivmöglichkeit?
    Da ja doch einen Unterschied zwischen den DSLR's (80D + D7200) und der a6300 gibt :D

Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative

• Wenn du etwas mehr DSLR Kameras bevorzugst,
    würde ich dir die Canon eos 80d empfehlen.
    Die gibt es momentan für unter 1000€ bei Amazon.
    Amazon.de

Canon wir uns ;-)

• Was hast Du denn schon an Objektiven für deine Nikon D5500 gekauft? Es ist ja finanziell die Frage ob sich das wirklich rechnet auf ein neues Objektivsystem umzusteigen.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

• Gut, das wäre ja noch nicht so viel, das man da unter Umständen verkaufen müsste.

Was fehlt Dir denn an der Nikon D5500? Also in welchem Bereich wünschst Du dir Verbesserungen? Sollte die Antwort "Bildqualität" sein: Das wird eher nichts ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro