Suche Monitor für bis zu 180 €

  • Hallo Liebe Value Tech Community,
    Ich möchte mein Monitor Setup erweitern also einen 2. Bildschirm kaufen.
    Bisher habe ich den Asus VS247HR und bin mit ihm auch volkommen zufrieden.


    Also was ich suche:
    Einen 2ten Monitor als Ergänzung zu den Asus ( ob 27 oder 24 Zoll weiß ich noch nicht). Er darf nur bis ca. 180€ kosten(Höchstens !!). Meistens benutz ich die Monitore für Games und ab und zu für Bild Bearbeitung und Video Schnitt. Sonst halt noch die Klassiker wie Word und im Internet surfen.


    Bisher habe ich mir diese Modelle rausgesucht:


    Asus VS247HR ( Den gleichen nochmal weil ich mit ihm eigentlich vollkommen zufrieden bin)
    Samsung C24F396F ( an diesem würde mich das Curved Display reizen, aber ich weiß nicht ob das erstensmal stört wenn er curved ist und zweitens ob es nicht blöd aussieht wenn man sie nebeneinander stellt und einer Curved und einer Nicht ist ??? Und 3tens hat er eine nicht si gute Reaktionszeit wie die anderen?? Macht das was aus ?)


    Und dann noch den Acer S242HLDBID ( aufgrund der geringen Reaktionzeit und der guten Bewertungen)


    Also was sagt ihr wäre die beste Wahl in diesem unteren Preissegement?



    Und was ich auch noch benötige ist eine Monitor halterung. Sie soll für 2 Monitore gedacht sein und ein schwenkbarer Arm wäre auch nicht schlechr muss aber nicht sein.
    Und sie sollte relativ kosten günstig sein.


    Hoffe ihr findet was für mich.
    Lg Great Pic 8)


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Da Du bei dem Preisdruck die Monitore wahrscheinlich nicht kalibrieren wirst... Nehme lieber noch einen Asus VS247HR, dann sollte das Bild auf beiden Monitoren recht ähnlich aussehen. In dem Preisbereich lassen sich eh noch keine "richtigen" EBV-Monitore finden.

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro