Suche Audio "Swicher"

• Servus Liebe Value Tech Community

Ich bin auf der Suche nach einer Audio, ich nenn sie jetzt mal "Konsole".
    Sie soll einerseits bezwecken dass sie auf dem Schreibtisch stehen kann und ich leichter von Headset zu Mikrofon und zu Lautsprechern wechseln kann und dass ich kein Längeres Kabel fürs Mikrofon kaufen muss (weil das mitgelieferte ist zu kurz).
    Also ich stell mir den Switcher so ähnlich wie ein Mischpult vor nur dass man halt nix einstellen können muss bei der "konsole".
    Es müssten 2 Klinke Anschlüsse vorhanden sein und ein Mikrofon- und Lautsprecher Anschluss fürs Headset(also des is so ein roter und grüner stecker).

Bisher finde ich nur auf amazon solche Usb datenhubs :(

Aber eigentlich bräuchte ich fast des gleiche aber halt mit Audio Anschlüssen. ?(

Ich hoffe ihr findet da mehr als ich im Internet und könnt mir vielleicht sogar was empfehlen.

Preisbudget liegt bei so 30€

Lg Great Pic

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Also für das Problem mit dem Umschalten zwischen Kopfhörer und Lautsprecher gibt es eine Software. Ich weiß nicht ob die noch funktioniert, da ich mittlerweile ein anders Programm nutze, was aber deutlich mehr als 30€ kostet :D

Um das Kabelproblem zu lösen musst du halt 3,5mm Klinken Verlängerungskabel kaufen. Die gibts Massenhaft auf Amazon, Thomann usw.

Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative

• Noch ne Ergänzung:
    Es gibt natürlich auch sowas wie du gemeint hast.
    Aber das ist dann sozusagen ein Minimischpult und da gibt es, zumindest bei denen die ich kenne, keine unter 30€.

Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative