Panasonic-Objektiv oder Canon-Objektiv mit Adapter?

• Oh, das klingt ja mies. Dann warte ich noch.. aber mein schönes Sigma "staubt" noch ein ^^ Ich frage dann in einigen Wochen nochmal nach, Matze !^^

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Matze, für das Sigma 18-35mm, in Kombination mit der GH5, wäre der doch am besten ? Ist das auch der richtige Aschluss? ^^

• 830 Euro ???

Gestört. Für das Geld bekommst du eine 760D mit einer USM-Festbrennweite und machst auch noch die besseren Bilder bei Low-Light. ^^

Nur mal so als Relation. :D

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

EF 24-105 mm f/3.5-5.6 IS STM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

Instagram

• Dikka, ich mach Videos .. da kommt momentan nichts an die GH5 ran ..

Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Das ist wie immer Ansichtssache. ;)

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

EF 24-105 mm f/3.5-5.6 IS STM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

Instagram

• naja die 4k Videos der 760d sind selbst mit USM-Festbrennweite eben pixelig weil man die erst hochskalieren muss^^ 4k und Canon vertragen sich halt noch nicht so sehr.

Sony Alpha A6300
    E-Mount
    SEL1670z; SEL1650; SEL35f1.8; SEL50f18;
    Altgläser:
    Canon FD 50mm f1.4 und Canon FD 28mm f2.8, Minolta Rokkor MD 135mm f2.8, Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro mit LA-EA3,
    Blitz: Nissin i40, Godox TT350s, Godox V860ii-s mit Godox X-pro-s Funksender

Mein Flickr-Account:

https://www.flickr.com/people/titusgaertner/

• @Secref: Entweder der Ultra oder die . Aktuell sind die aber alle noch einmal teurer geworden als ohnehin schon. Wird echt Zeit für mehr Konkurrenz :D

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Aktuell sind die aber alle noch einmal teurer geworden als ohnehin schon. Wird echt Zeit für mehr Konkurrenz :D

Matze, hör mir bloß auf :D die Preise gehen momentan echt gar nicht^^ ich hole mir dann den Ultra