Lesertest - Toshiba FlashAir 16 GB (Class 10)

  • Liebe Community,


    zusammen mit Toshiba gibt es nun, nach dem Exceria Type 1-Lesertest, für Euch die zweite Chance Produkte zu testen, die so noch nicht in deutschen Läden stehen! Die Rede ist von Toshibas FlashAir-Speicherkarten der zweiten Generation mit nun 16 anstatt 8 GB Speicherkapazität und natürlich auch diversen Verbesserungen im Bereich Geschwindigkeit.


    Toshiba%20FlashAir%2016%20GB%20Class%2010.jpg


    Bei FlashAir handelt es sich um eine sog. WiFi-Speicherkarte. Bilder und Videos können kabellos direkt aus der Kamera auf das Tablet, Smartphone oder PC/Notebook gelangen. Wir wollen von Euch wissen, was die neue Generation zu leisten im Stande ist und wie ihr generell mit dem Produkt zufrieden seid? Als Dankeschön dürfte ihr die Speicherkarten natürlich wie immer im Anschluss (Abgabe des Testberichts innerhalb von drei Wochen) behalten.


    Vor dem "richtigen" Lesertest mit der bekannten Bewerbungsseite haben zehn glückliche VIP-Tester noch vor allen anderen die Chance eine FlashAir-Speicherkarte in die Hand zu bekommen! Einen Teil davon wählen wir anhand der guten Erfahrungen aus den letzten Lesertests aus, aber auch ein paar Community-Mitgliedern wollen wir die Chance geben.



    Bitte schreibt folgendes in diesen Thread um Euch für die VIP-Phase zu bewerben:

    • Welche Kamera(s) besitzt Du zum Testen?
    • Welches Smartphone/Tablet/Notebook/PC soll eingesetzt werden?
    • Warum ausgerechnet Du? Gerne auch mit einer Leseprobe einer Rezension (z.B. Amazon), ein Video oder allem anderen was Du für passend hältst!

    Die "Auserwählten" erhalten anschließen eine PN mit den genauen Teilnahmebedingungen und der Abfrage der Versandadresse.



    UPDATE: Der Thread ist nun geschlossen, bitte benutzt die offizielle Seite zum Lesertest um Euch zu bewerben.



    Hinweis: Dieser Thread ist nur für Bewerbungen gedacht. Fragen/Diskussionen bitte hier.

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Hallo
    Kamera
    -Ich würde die Karte mit meiner Canon 650D oder einer Canon s90 testen.
    Empfangsgeräte
    -Als Handy würde ich ein Iphone 5 und ein Samsung Galaxy Y Duos verwenden können.
    -Als Rechner einen Sony Vaio Laptop mit Windows Vista und einen Samsung Laptop mit Windows 7.
    Warum
    ?
    Ich werde es sowohl an neuen Geräten ( Canon 650D, Iphone 5 und Samsung Laptop) testen, als auch an älteren Geräten ( Canon s90, Samsung Handy und Vaio Laptop)
    Ausserdem kann ich es sowohl an Android wie auch an IOS testen. (Ich nehme mal an man muss sich Apps aus den jeweiligen Stores herunterladen, richtig?)
    Drittens habe ich kaum Erfahrung mit solchen Karten und kann daher aus den Augen des nicht so technisch bereicherten Verbrauchers sehen und daher beurteilen ob die Handhabung einfach genug ist, dass man sich nicht erst Youtubetutorials anschauen muss, bevor man es benutzen kann.


    Alles in allem ein, glaube ich, sehr gutes Gesamtpaket.

    3 Mal editiert, zuletzt von MoinBayern ()

  • 1. Kamera
    Canon EOS 650D + Canon EOS M + Canon G1X + Canon IXUS 870IS



    2. Empfangsgeräte


    Apple Macbook Air late 2012 + Apple iPhone 5 + Apple iPhone 4S + Apple iPad2 + Apple iPad Mini



    3. Warum ich?


    Ich habe einen Englisch-sprachigen YouTube Kanal für Techstuff auf dem ich die Karte reviewen würde, als auch dann auf Amazon einen deutschsprachigen Review schreiben würde. Ich habe von den Kameras her eine grosse Auswahl (von Einsteiger DSLR, Systemkamera, Highend-Kompakt, und Einsteiger-Kompakt) alles dabei und von den Empfangsgeräten her die Apple Reihe hinweg vom Macbook, iPad und iPhone.



    Ausserdem bin ich ein Tech-Freak der sich gerne mit neuen Dingen beschäftigt und alles Neue gerne ausprobiert. Auch mag ich es Leuten durch meine YouTube Videos zu helfen, um zu sehen ob ein Produkt gut ist oder nicht.



    YouTube-Kanal:
    1) www.youtube.com/PatricksTechReviews
    2) www.youtube.com/Patrick3331


    2.1) http://www.youtube.com/playlist?list=PLC226066C4003AC4B ueber 88.000 views mit den SAK-Videos
    2.2) http://www.youtube.com/playlist?list=PL690524BFF6168DB3 ueber 900.000 views mit den watch-reviews


    Beim 2. Kanal habe ich vorallem Uhren und Schweizer Taschenmesser Reviews gemacht (bitte die jeweiligen playlists anschauen).



    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick333 ()