Fragen über Fragen

  • Hallo heute habe ich einmal mehr Fragen Vielleicht kennt ich diese Probleme und die entsprechenden Antworten.
    1:Letztens habe ich mir den Netflix probemonat gehoöt und kann nur am Pc Serien etc sehen, an meinem Handy geht dies nicht da wird immer der Fehler 0013 angezeigt. Die Netflixseite hilft mir allerdings nicht weiter kennt ich dieses Problem? Ich hae gelesen das das bei gerooteten Geräten passieren kann ich habe ein Moto g3 mit Marshmallow und Netflix liegt auf dem internen Speicher.
    2:Auf dem gleichen Gerät habe ich ein zweites Problem. Ich speichere Fotos von meiner Kamera mit der Canon Camera Connect App in voller Größe ab und diese Fotos Landen leider immer auf dem internen Speicher (8GB)der nun fast voll ist (keine Updates mehr möglich)mein Problem ist Folgendes ich habe den Speicher schon vor langem mit einer SD karte (bei Android Marshmallow)erweitert aber kann die Fotos nicht auf der Sd karte speichern ich Habe bereits versucht sie aus dem Ordner zu verschieben doch die Fotos sind immer noch im Internen Speicher. Nun dachte ich dass ich die Fotos einfach an Mich selbst schicke über Whats app etc kennt ihr eine App etc mit der ich das einfach machen kann ohne dass die Fotos runter skaliert werden.
    3:Wie kriege ich einen abgebrochenen Klinkenstecker(ist der Name richtig?) aus meinem Handy?
    4:Warum werden nicht alle Ordner auf der Sd karte (Handy) angezeigt wenn ich mein Handy mit dem Pc verbinde(es sind sehr sehr viele Ordner könnte das ein Grund sein?).Zeitgleich mit diesem Problem ist Frage 5 aufgetreten
    5:weshalb haben sich viele Ordner aufgeteilt?
    6:Wie heißt ihr bei Instagram?
    Ps:Bitte entschuldigt diese Durcheinander in den Fragen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von MTH55 ()


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Danke Neu installieren habe ich bereits versucht und am Wlan liegt es glaube ich nicht da ich an anderen Geräten Netflix nutzen kann.

  • Viele, oder alle, deiner Probleme lassen sich ganz einfach beheben: Sein Handy nicht rooten, etwas sorgsamer damit umgehen!


    Und was die nicht dargestellten Ordner angeht:


    • Zielverzeichnis auswählen (Handy-Speicher)
    • Über dem Menüband auf Ansicht klicken
    • Optionen (ganz rechts im Menüband)
    • Ordner- und Suchoptionen ändern
    • Ansicht
    • Versteckte Dateien und Ordner
    • Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen
    • Optionen schliessen
    • Gegebenenfalls mit Rechtsklick aktualiseren (oder ZV schliessen und wieder öffnen)
    • Falls das nicht hilft, Handy trennen und erneut verbinden

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    EF 24-105 mm f/3.5-5.6 IS STM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

    Instagram

  • Hallo, das Problem 2 oben habe ich auch. Wie kann ich es einstellen, dass bei der Übertragung von der eos 200d aufs Smartphone die Bilder automatisch auf der sd Karte des Handys landen und nicht im internen Speicher. Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße Michael