Schicker Monitor für Office und Bildbearbeitung

  • Hi ValueTech-Community,


    Dieses Mal bin ich auf der Suche nach einem Monitor, der sich für Officearbeiten und Bildbearbeitung gut eignet. Das Budget beläuft sich auf 260€. Dabei achte ich auf ein schickes weißes Design (auch von der Rückseite), Lautsprecher sollten an Bord sein, und er sollte einen HDMI Anschluss besitzen. Wichtig wäre, dass der Monitor mindestens 27" groß ist, wenn möglich noch größer.
    Könntet ihr mir einen empfehlen?


    Danke im Voraus!


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Um es ganz klar zu sagen: Bei dem Preis und der Bildschirmdiagonale musst Du sehr starke Abstriche machen. Bildbearbeitung wird da eher rudimentär funktionieren (im Sinne der Farbtreue). Von Design-Ansprüchen einmal ganz zu schweigen. Ich habe eigentlich nur 2 Modelle gefunden, die halbwegs passen könnten:

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11