Kopfhörer gesucht!

  • Ich habe mich in diesen Tagen nach einigen Überlegungen ebenfalls dazu entschlossen, dass ich mir einen neuen Kopfhörer dieser Art kaufe und ich bedanke mich daher für deinen Tipp.


    Ich sehe gerade, dass es den HD 6 Mix von Sennheiser auch zu 158 Euro gibt, das ist meines Erachtens ein sehr fairer Preis dafür.


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Das Logithech ist der letzte Schrott. Davon würde ich die Finger lassen.

    Was das Problem mit den warmen Ohren angeht, dass kann nur durch einen offenen Hörer gelöst werden.

  • Das Logithech ist der letzte Schrott.

    Als Schweizer tut es weh es zu sagen, aber Logitech macht echt nur noch Käse. Letztens das G Pro Gaming-Headset getestet, aber das war einfach nur noch ein Witz. Der Bass extrem präsent und total Dumpf - das tat schon in den Ohren weh. Da war ich echt enttäuscht und ich habe auch eine böse Kurzreview geschrieben. Logitech hat reagiert und wollte mich sogar von der Redaktion verbannen lassen. Hahaha. Baut mal lieber anständiges Zeug. ^^

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    EF 24-105 mm f/4 L IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4-5.6 IS II USM

    Instagram Flickr

  • Das Traurige ist ja: Logitech hat vor Jahren Ultimate Ears übernommen und damit eigentlich extrem viel Know-How im Audio-Segment. Wie man daraus so wenig machen kann ist mir ein Rätsel. Sie hatten vor Jahren, kurz nach der Übernahme, mit den UE 900 z.B. echt gute In-Ears im Angebot.

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

  • Logitech ist einer der wenigen Schweizer Firmen, die sich auf ihrem Umsatz/Gewinn ausruhen. Die haben im Gaming einen gewissen Namen (was ich nicht verstehe) und liegen seit Jahren auf der faulen Haut. Das Logitech G Pro zum Beispiel ..


    Äusserlich haben die alles richtig gemacht. Unauffällig, fast schon elegant + sehr viel Zubehör im Lieferumfang. Das Micro ist auch echt der Hammer für ein Headset. Und dann kommen die mit einem total übertriebenen Bass mit wabernden Treibern und kaum Höhen. Ohne Witz.. das tat in den Ohren weh! Und zwar massiv!

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    EF 24-105 mm f/4 L IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4-5.6 IS II USM

    Instagram Flickr