Welches Apple Tablet?

• Hallo Liebe Community,
    Ein Fruend von mir möchte sich ein neues Tablet zulegen für Youtube schauen und surfen.
    Er möchte ein Apple Tablet kaufen da er schon ein Macbook und ein Iphone besitzt.
    In Betracht zieht er das neue Ipad (2017) das Ipad Air 2 und das Ipad Mini 4.
    Die Displaygröße ist ihm egal. Er will nur die beste Leistung für unter 450€.
    ALso welches von den 3 ist in Sachen GEschwindigkeit und Display und AKku am besten?
    LG Dominik

Canon Eos 80D | Canon 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM | Canon 50mm f/1.8

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Moin.

In Sachen Geschwindigkeit nehmen sich die Tablets nicht wirklich viel. Typisch Apple geht alles flott und es flutscht quasi an jeder Ecke hervorragend. Wenn er gleich ein richtig gutes iPad haben will, sollte er direkt zum greifen. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen. Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, das es so günstig ist. Knapp 10" Display, A9-Chip, gute Kamera, sehr flottes und stimmiges iOS - das kann man definitiv kaufen. Zudem noch satte 128 GB Speicherplatz.

Für ein paar Euro mehr gibt es sogar das aktuelle .

Kamera

Panasonic Lumix G9

Objektive

Lumix G Vario 12-35 mm f/2.8 II OIS - Panasonic 25 mm f/1.7

Instagram

• Okay danke für deine Meinung. Also technisch gibt es eigentlich keine Unterschiede zwischen dem Ipad (2017) und dem Ipad Mini 4 oder?
    Außer dem etwas besserem (und neuerem) Prozessor. Er möchte dass ich ihm eines aus New York mitnehme. Das Ipad 2017 kriege ich für 359$ (inkl. Taxes) und das Ipad Mini 4 für 434$ (inkl. Taxes). Ich möchte mir die Taxes wiederzurückholen und würde dann zum Beispiel beim Mini 410$ zahlen. Wie ist dass dann mit der Einführungssteuer? Weil wenn ich mir die Taxes zurückhole vor dem Flug wäre ich unter der Einführungssteuer und wenn der Kaufpreis betrachtet wird müsste ich doch dann nochmal 17,5% zahlen wegen der Einführungssteuer oder?

Bitte hilft mir so schnell wie möglich fliege morgen Abend schon wieder zurück ;(

Canon Eos 80D | Canon 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM | Canon 50mm f/1.8