Objektiv Hochzeit / People

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Objektiv mit dem man auf einer Hochzeit und grundsätzlich auf Partys gut mit ausgerüstet ist. Body ist eine D7200.
    Festbrennweiten finde ich super, allerdings würde ich dann recht unflexibel sein da ich die Platzcerhältnisse ja nicht ändern kann.
    Suche möglichst ab Blende 2.8 oder kleiner.
    Budget lasse ich mal offen, habe mir keines gesetzt.


    Für Tipps von ich dankbar.


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Ich halte mich kurz, da grad wenig Zeit ist, aber ich kann dir das Sigma 30mm Art (nur APSC) empfehlen.
    Falls du für die Zukunft gewappnet sein willst (bzgl. VF) würde ich das 35mm Art nehmen.
    Das könnte zwar für einige Situationen etwas lang sein können, aber ich komme damit eigentlich immer klar.


    Ok, ist jetzt doch nicht so kurz geworden.

    Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative