Einsendung Nr. 117 - ladybug on its way up high

• Einsendung Nr. 117 für den Fotowettbewerb 2013 "Sommer". Titel: ladybug on its way up high
    117.jpg

Zum Bild in der Bildgalerie

hier noch die Bilddaten: Canon EOS 60D | EF-S 60 mm f/2.8 Macro | 1/800 s | Fnumber 5 | ISO 1250

“The camera has always been a guide, and it's allowed me to see things and focus on things that maybe an average person wouldn't even notice.”
    ― Don Chadwick

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Hallo, ich bin neu hier ... habe diese Seite gestern Abend erst entdeckt. Vielen Dank MoinBayern für deinen Kommentar =)

“The camera has always been a guide, and it's allowed me to see things and focus on things that maybe an average person wouldn't even notice.”
    ― Don Chadwick

• Na dann ist das Entdecken während des Fotowettbewerbs ja ein sehr glücklicher Zufall :)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

• Ja ich war auch gleich angetan davon, dass hier Fotowettbewerbe laufen. Ist derzeit in schöner Ausgleich zum Lernen für mein Examen ^^

― Don Chadwick

Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt