Monitor-Halterung für Dual-Monitor-Setup

  • Guten Tag zusammen,
    ich suche eine Halterung für meine zwei Monitore die am TISCH befestigt werden soll.. Der eine ist ein 34" Ultrawide Monitor von LG und der andere ein normaler 24" Monitor :)
    Ich habe mir schon Halterungen wie z.B. die von Amazon Basics angeschaut aber ich bin mir nicht sicher, ob man die Halterungen so weit nutzen kann, dass man nahezu die Positionen der Monitore tauschen kann z.B. der 24" Monitor für Gaming und der 21:9 Monitor für Videoschnitt, filme schauen etc. Hättet ihr noch alternativen in dem Preissegment oder ähnliche Vorschläge?


    Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen :):):):(


    Links:
    Ultrawide Monitor:


    24" Monitor:


    Amazon Basics 1er:


    Amazon Basics Dual:



    EDIT: Die Halterungen müssten natürlich das sehr hohe Gewicht des Ultrawide Monitors tragen können.. Wollte es nur gesagt haben :)


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!