Nachfolger für Canon EOS 700D: Sony A7s II oder Panasonic Lumix GH5?

  • Was ist daran falsch? Klingt für mich nach ganz normalem deutsch...

    Sony Alpha A6300
    E-Mount
    SEL1670z; SEL1650; SEL35f1.8; SEL50f18;
    Altgläser:
    Canon FD 50mm f1.4 und Canon FD 28mm f2.8, Minolta Rokkor MD 135mm f2.8, Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro mit LA-EA3,
    Blitz: Nissin i40, Godox TT350s, Godox V860ii-s mit Godox X-pro-s Funksender

    Mein Flickr-Account:

    https://www.flickr.com/people/titusgaertner/


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • "Benachrichtigungsmail" ..


    Das klingt eher, als hätte es ein Schweizer geschrieben. Typische Schreibweise hier. Aber was wissen wir schon.. wir haben ja nicht mal ein SZ-Symbol auf der Tastatur. ^^

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    EF 24-105 mm f/3.5-5.6 IS STM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

    Instagram

  • :cursing:



    "Sehr geehrter,
    wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
    Ihre Registrierung haben wir überprüft und freigegeben.
    Sobald wir die Auszahlung anstoßen werden Sie eine E-Mail von uns erhalten.
    Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem Panasonic-Gerät.
    Mit freundlichen Grüßen
    Esra Ak
    Panasonic Cashback-Team"


    dann warten wir mal bis Esra.. das anstößt :thumbdown:


  • Puhh, das ging aber arg lange. Bist sicher nicht sonderlich begeistert. ^^

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    EF 24-105 mm f/3.5-5.6 IS STM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

    Instagram

  • Eigentlich war mir der Zeitpunkt der Auszahlung egal. Ich glaube bei der Samsung (Tag der deutschen Einheit) Cashback Aktion hat das Ganze auch solange gedauert.


    X/ hatte bisher nichtmal Zeit die Kamera richtig zu testen. Steht immer noch eingepackt und wartet auf den ersten Einsatz. ^^