Allround Stabilisator für die Lumix G70 im Bereich Hobbyfilmen.

  • Moin,


    nachdem ich nun meine Kamera/Objektiv ausgesucht habe, möchte ich noch einen Stabilisator für meine Kamera.


    Ich suche einen Stabilisator der sehr vielseitig einsetzbar ist und NICHT Elektronisch, da ich nicht an den Strom gebunden sein will.


    Einsatzgebiet: Vlogs, kleine Kurzfilme/Musikvideos, alles mit dem Hintergrund, das es privat und nicht kommerziell genutzt wird.


    Würdet ihr einen Steadycam der in der unteren Preiskategorie empfehlen? Bzw. habt jemand die gleiche Situation wie Ich und einen Geheimtipp?



    Danke!


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Wie viel kannst/willst Du denn für einen Stabilisator ausgeben? Da ist ja fast alles möglich xD

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

  • Matze

    Hat das Label Stativ hinzugefügt