Unterbereich für Rabattaktionen der Hersteller bzw. Sonderangebote

• Mein Vorschlag bezieht sich auf die Rabatt-/Cashback Aktionen der Kamera- & Zubehörhersteller. Wie wäre es wenn man einen eigenen Unterbereich erstellt in den solche Aktionen rein kommen, vielleicht auch Sonderangebote und ähnliches.

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16-80mm F4 R OIS WR | Fujifilm 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Finde ich nicht besonders sinnvoll!
    Ich finde man sollte sich seine Technik kaufen, wenn man sich entschieden hat und wenn man sie braucht! Hier den Anbietern Platform für ihre Werbung zu bieten ist in meinen Augen nicht erstrebenswert.

• Aber die Info über Rabattaktionen beinhaltet doch keinen Kaufzwang?

Ich finde es sehr sinnvoll, da gerade Kameras und Objektive auf den üblichen Schnäppchenplattformen unterrepräsentiert sind.

Einmal editiert, zuletzt von Sakic ()

• Wenn auch mit knapp einem Jahr Verspätung... Aber deine Wünsche wurden erhört ;) Angebote & Cashback-Aktionen

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Besser spät als nie. Und gut Ding braucht Weile.

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16-80mm F4 R OIS WR | Fujifilm 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram