Unterbereich für Rabattaktionen der Hersteller bzw. Sonderangebote

• Mein Vorschlag bezieht sich auf die Rabatt-/Cashback Aktionen der Kamera- & Zubehörhersteller. Wie wäre es wenn man einen eigenen Unterbereich erstellt in den solche Aktionen rein kommen, vielleicht auch Sonderangebote und ähnliches.

Nikon D7500 | Tokina AF 2,8/11-16 AT-X Pro DX II | Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM | Tamron 70-210mm F/4 DI VC USD | Nikon NIKKOR 35mm 1:1.8G AF-S | VOKING Speedlite VK581 | Rollei C6i | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo | Canon G7 X Mark II |

Meine Fotos bei Flickr und auf Instagram

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Finde ich nicht besonders sinnvoll!
    Ich finde man sollte sich seine Technik kaufen, wenn man sich entschieden hat und wenn man sie braucht! Hier den Anbietern Platform für ihre Werbung zu bieten ist in meinen Augen nicht erstrebenswert.

• Aber die Info über Rabattaktionen beinhaltet doch keinen Kaufzwang?

Ich finde es sehr sinnvoll, da gerade Kameras und Objektive auf den üblichen Schnäppchenplattformen unterrepräsentiert sind.

Einmal editiert, zuletzt von Sakic ()

• Besser spät als nie. Und gut Ding braucht Weile.

Nikon D7500 | Tokina AF 2,8/11-16 AT-X Pro DX II | Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM | Tamron 70-210mm F/4 DI VC USD | Nikon NIKKOR 35mm 1:1.8G AF-S | VOKING Speedlite VK581 | Rollei C6i | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo | Canon G7 X Mark II |

Meine Fotos bei Flickr und auf Instagram