Car-Charger - welcher ist zu empfehlen?

  • Tagchen.


    Ich suche für mein iPhone 7 Plus einen Car-Charger.


    Eigentlich könnte ich auch zu Media Markt gehen und mir einfach einen kaufen, aber ich glaube, das ist etwas komplizierter mit einem iPhone. Ich habe schon 3 12-Volt-Stecker ausprobiert, die ich hier so herumliegen habe, aber keiner hat mit meinem iPhone im Auto funktioniert. Das Handy lädt einfach nicht auf. Daher frage ich mich, mit welchem Car-Charger ich denn mein iPhone im Auto laden kann? iPod oder Samsung Galaxy S8 geht alles ohne Probleme. Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen? Sollte hochwertige Ware sein. Der Preis spielt nicht so eine Rolle. Kosten ja nicht so viel, die Dinger.


    Danke euch. :S

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    Sigma 24-105 mm f/4 Art - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 135 mm f/2 L USM

    Instagram | Flickr

    2 Mal editiert, zuletzt von Stereotype () aus folgendem Grund: deutsche Rechtschreibung - isch a chli angersch als hiä. ^^


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Hallo Sterotype,


    kann es sein dass deine 12V Stecker nicht genug Leistung bereit stellen?
    Schau mal im Apple Store da gibt es verschiedene Leistungen für 12V Autoadapter. Einmal mit 12W und einmal mit 17W.


    Hier der Link: KLICK

    Canon EOS 5D III | EF 24-105 f/4 L IS USM | EF 24-70 f/2.8 L USM | EF 70-200 f/2.8 L IS USM |
    EF 40 f/2.8 STM | EF 50 f/1.8 STM

    Canon EOS M5 | EF-M 11-22 f/4-5.6 IS STM

  • Danke für den Link. Der Adapter von Belkin mit integriertem iPhone-Kabel reicht mir vollkommen. Damit wäre mir schon geholfen. Danke dir!

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    Sigma 24-105 mm f/4 Art - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 135 mm f/2 L USM

    Instagram | Flickr