Meinung zu diesem "Premium-Paket" Angebot?

Liebe Nutzer,


derzeit gibt es leider immer wiederkehrende Probleme auf Seiten unseres Server-Anbieters (Strato), die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen. Konkret kann es immer wieder zu sehr langen Antwortzeiten bzw. Time-Out-Meldungen kommen. Wir bitten dies zu Entschuldigen.


Im folgenden der Hinweis von Strato im Wortlaut, Stand 13.05.2020, 16 Uhr.

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit und Performance einiger virtueller Server.


Wir arbeiten bereits intensiv mit unseren Partnern, die unsere Virtualisierung entwickelt haben, an einer Lösung. Ziel ist, die Performance und Stabilität nachhaltig zu verbessern, so dass Ihr Server wie gewohnt erreichbar ist.


Das alles geschieht so schnell wie möglich – einen konkreten Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.


Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Das Wort Premium kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das dürfte sich eher auf den Lieferumfang beziehen, denn der ist ordentlich. Aber die Objektive hingegen sind nicht so der Hit. Für Einsteiger kein schlechter Deal, aber ein Bildstabilisator wäre vor allem bei den lichtschwachen Kit-Objektiven keine schlechte Erweiterung.


    Ich empfehle dir eher einen Einzelkauf der + . Ideal, um als Anfänger geschmackvolle Portraits zu machen. Vor allem ab 70 mm bis Ende der Brennweite bekommst du ein ausreichendes Bokeh zustande. Zudem gibt es grössere und bessere Speicherkarten sowie eine passende Tasche für kleines Geld.


    Das wäre aber nur so meine Überlegungen. Vor allem der fehlende Bildstabilisator wird sich bei schalem Licht und in Innenräumen schnell bemerkbar machen.

    Kamera

    Panasonic Lumix G9

    Objektive

    Lumix G Vario 12-35 mm f/2.8 II OIS - Sigma 30 mm f/1.4 Contemporary - Sigma 56 mm f/1.4 Contemporary

    Instagram