Lumix GH5 + Viltrox EF-M2

  • Hey Leute mein Viltrox Ef M2 ist endlich aus Honkkong angegekommen....Ich habe den sofort ausprobiert und muss sagen 1A !!! Lohnt sich Leute:)


    Ich sehe nichts von Vignettierung (also ist mir noch nicht aufgefallen) Der AF ist etwas langsamer...aber wirklich etwas....


    Sonst alles TOP!


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Das klingt sehr gut! Den hast du wahrscheinlich über ebay gekauft, oder? Wie lange hat der Versand gedauert? 2-3 Wochen?
    Mit welchem Objektiv hast du denn das Ganze getestet?
    Ich und sicher noch einige andere würden sich über Beispielbilder /-video(s) freuen ;-)

  • Bestellt habe ich den hier; TomTop, gedauert hat es wirklich 10 Tage, war sehr verwundert das es so schnell ging. :)


    Ich mache nachher mal ein Video und teste es...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt