Signatur zu lang!

  • Tagchen.


    Wollte soeben meine Signatur anpassen, denn da hat sich etwas getan. Leider zeigt er mir nach dem Klick auf Absenden die Nachricht, dass meine Signatur zu lang sei. Kann ich mir kaum vorstellen, aber woran liegt das? Es sind nämlich nur 163 Zeichen (inklusive Leerzeichen). Hat das etwas mit den Absätzen zu tun? Denn so, wie es jetzt aussieht, mag ich es eigentlich am besten.


    Danke für's Feedback.



  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • musst halt wieder paar linsen verkaufen :-P

    Sony Alpha A6300
    E-Mount
    SEL1670z; SEL1650; SEL35f1.8; SEL50f18;
    Altgläser:
    Canon FD 50mm f1.4 und Canon FD 28mm f2.8, Minolta Rokkor MD 135mm f2.8, Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro mit LA-EA3,
    Blitz: Nissin i40, Godox TT350s, Godox V860ii-s mit Godox X-pro-s Funksender

    Mein Flickr-Account:

    https://www.flickr.com/people/titusgaertner/

  • Kommt nicht in Frage. Sind alles meine privaten Objektive. :rolleyes:

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    EF 24-105 mm f/3.5-5.6 IS STM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

    Instagram

  • Es gibt eine für alle Nutzer gültige Limitierung, damit die Signaturen nicht zu lang/hoch werden und man zu viel scrollen muss ;)

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

  • Den Hinweis mit "zu hoch" habe ich verstanden. Dann ändere ich das mal scrollfreundlicher ab. ^^


    Danke euch.

    Kamera

    Canon EOS 6D Mark II

    Objektive

    EF 24-105 mm f/3.5-5.6 IS STM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

    Instagram