Drohnen testen

  • Hi,

    wollte mal Fragen ob ihr nicht auch Drohnen Foto/Video testen könnt? Ich dachte das würde das Foto/Video Thema sinnvoll ergänzen. Außerdem interessiere ich mich gerade dafür! :-)

    Canon 90D; Tamron 90 Macro; Sigma 70-200; Sigma 150-600; Sigma Extender 1.4


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Das wird erst einmal nicht passieren. Warum?

    1. Ich bin zeitlich de facto schon länger am Limit. Jedes neue Themengebiet würde einen zusätzlichen (freien) Mitarbeiter bedeuten, was finanziell kaum darzustellen ist - oder die Zeit für die Kernbereiche reduzieren.
    2. Der große Hype ist schon lange abgeflacht und regulativ wurden der ganzen Drohnen-Fliegerei etliche Riegel vorgeschoben.
    3. Gibt es auch im Dt. Sprachraum schon ein paar Spezialisten zum Thema. Sich da zumindest halbwegs auf Augenhöhe anzunähern... Bräuchte sehr viel Zeit. Und da sind wir dann wieder bei 1. ;)

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11