Neues Projekt Lumix Gh5 + DJI Mavic (Dronen Flug) + Music

• Video wurde mit der LUMIX gh5 (sigma 1,4 30mm) gedreht und in der Luft mit der DJI MAVIC. Die Music habe ich ebenfalls selber komponiert!

Was sagt ihr zu meinen kompletten PROJEKT! Ach die Stimme ist ebenfalls von mir

VIDEO

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Wirkt stimmig. Vor allem hast du schön die Fährenbesucher gut eingefangen. Der eine mit dem Velo, andere zu Fuss - ist ausreichend Bewegung mit drin. Vielleicht kann man noch etwas am Look ändern, sprich vielleicht einen Tick mehr Kontrast. Wird dann etwas cinematischer.Aber gefällt mit ganz gut.

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

EF 24-105 mm f/3.5-5.6 IS STM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

Instagram

• Vom Aufbau und Struktur finde ich es sehr gut:thumbup:. Auch die kleine Zeitraffer passt gut rein.

2 Sachen würde ich vielleicht noch ändern:

- Übergänge von 0.22-0.23sek und 0.37-0.38sek ändern (das zerstört mMn etwas die Stimmung)

- die Musik etwas leiser machen wo du sagst "Bremer Weser Fähre....", dann versteht man das besser^^

Gruß Max :)

Nikon D700 | Nikon AFS 24-120 f4 - AFS 50mm f1.8 - AFS 200-500mm f5.6 | Sigma HSM 24mm f1.4 (Art) - HSM 105mm f2.8 (Makro)
    Nikon D800E