Gezielte Werbung?

  • Guten Morgen


    Ich habe eben mal etwas im Beispielbilderbereich von den MFT-Objektiven geschaut. Dabei ist mir die Werbung vom Sigma 16 mm f/1.4 aufgefallen. Ist das nun reiner Zufall, oder wurde die Werbung extra so platziert?


    Denn Wirkung zeigt es definitiv, da MFT-Kameras ja nicht so ein tolles Rauschverhalten zeigen. Da kommt 'ne 1.4'er Blende schon sehr gelegen. Ist nun auch keine Kritik.


    Frage nur aus Interesse. 8)

    Kamera

    Canon EOS R

    Objektive

    RF 24-105 mm f/4 L IS USM - EF 50 mm f/1.8 STM

    Instagram


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Sagen wir es so: Theoretisch wäre das möglich, ist aktuell aber nicht der Fall.


    Der ValueTech-eigene Ad-Server arbeitet grundlegend kontextsensitiv. Du wirst Werbung für Kamera-Produkte z.B. nicht im Kontext von PC-Hardware oder Smartphone-Reviews angezeigt bekommen. Theoretisch könnte man auch nach DSLR und DSLM trennen, aber das hat bisher noch keine Firma angefragt und würde auch nur funktionieren, sofern das irgendwie erkennbar ist (hier im Forum primär anhand von Tags und Überschriften).

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

  • Danke dir vielmals. Wieder etwas schlauer. Aber die Einrichtung usw. zeigt definitiv Wirkung und machte Sinn. So bin ich auf das 16 mm von Sigma gestossen. Das teste ich dann sicher an der G9.


    Nochmals danke.

    Kamera

    Canon EOS R

    Objektive

    RF 24-105 mm f/4 L IS USM - EF 50 mm f/1.8 STM

    Instagram