Einsendung Nr. 158 - take your time

  • Einsendung Nr. 158 für den Fotowettbewerb 2013 "Sommer". Titel: take your time
    158.jpg

    Zum Bild in der Bildgalerie


    _________________________________________________________________________________________


    Das Bild habe ich mit einer Nikon D7100 gemacht und in Adobe Lightroom 5 nachbearbeitet. Verwendet habe ich
    das 50mm 1.8G Objektiv von Nikon. (Habe auch zur Zeit leider nicht mehr ..)


    Einstellungen:
    Blende: F/4
    Belichtungszeit: 1/1600 Sek.
    ISO: 100


    Weißabgleich: Automatisch
    _________________________________________________________________________________________


    Den Titel take your time habe ich ausgewählt weil ich mir an dem Tag sehr viel Zeit fürs Fotografieren genommen
    habe, genau waren es ca. 9 Stunden. Das Bild habe ich in einer alten Schottergrube nahe dem Friedrichshof in
    Burgenland (Österreich) festgehalten.

    _________________________________________________________________________________________

    Ich hoffe euch gefällt mein Bild und ich freu mich jede Abstimmung. Gerne würde ich mich auch über Kritik freuen.


    Vielen Dank, Owel.


    Nikon D7100 | Nikkor 50mm 1.8G

    Einmal editiert, zuletzt von Owel ()


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Gefällt mir richtig gut :) Wenn Du noch weitere Bilder von der D7100 mit dem oder anderen Objektiven hast, kannst Du diese gerne im Beispielbilder-Bereich posten ;)

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

  • Danke Matze! Das freut mich sehr! Jetzt hab ich noch kur einen Text dazu geschrieben und jetzt ist alles fertig. :) Wird gemacht! :)

    Nikon D7100 | Nikkor 50mm 1.8G

  • Vielen Dank auch für die kleine Story zum Bild und ich finde, die "Ruhe" sieht man auch! Sehr schön komponiert, besonders die starke Reduktion auf wenige Details im Bild macht es sehr ansehnlich :)

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro