Leistungsstarker Laptop für max. 200 Euro (in Relation zum Preis...)

• Da mir so gut geholfen wurde, gleich noch das Gesuch einer Freundin:

Sie sucht einen Laptop, der maximal 200 Euro kostet.

Er muss gar nicht so viel bringen. Sie braucht ihn für ganz einfache Schreibzwecke und mal nen Film schauen. Wisst ihr was gutes?

Danke Danke :):thumbsup:

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Bei dem Preis würde ich definitiv nach etwas gebrauchtem schauen. Neu bekommt man da nichts mit einem ordentlichen Display (Film) oder guter Tastatur. 200 Euro sind einfach kein Geld für ein neues Notebook. Da kannst Du dir bestenfalls ein Tablet kaufen.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Ich richte es mal so weiter aus. :) Danke!

Im anderen Thema habe ich nochmal zu deinem empfohlenen Laptop geschrieben...

• Schade..

Vor zwei Wochen habe ich meinen alten Dell XPS (der aus The Big Bang Theory) für 230 Franken verkauft. Der lief noch tip top, auch mit Windows 10 und SSD. Vor allem die Beleuchtung machte so einiges her. ;)

• Man kann das ja auch positiv sehen: Man bekommt gebraucht durchaus gute Notebooks für 200 Euro^^

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11