Was sind gute aber billige Stative

• Ich ich nutze zurzeit das Hama Star 61 das berühmte 30 € Stativ das ist von der qualitativ vor Schrott ich habe vor in der nächsten Zeit mir ein neues zuzulegen Ich suche ein gutes und Preis Leistungs akzeptables Stativ wichtig ich habe einen Slider der sollte auf dem Stativ nicht wackeln und ich besitze bereits ein qualitativ hochwertigen Fluid head also brauche ich dies auch nicht mehr

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Schau dir mal das Rollei C5i oder C6i an, die sind eigentlich sehr beliebt und stabil.

Nikon D7500 | Tokina AF 2,8/11-16 AT-X Pro DX II | Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM | Tamron 70-210mm F/4 DI VC USD | Nikon NIKKOR 35mm 1:1.8G AF-S | VOKING Speedlite VK581 | Rollei C6i | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo | Fujifilm X100F |

Meine Fotos bei Flickr und auf Instagram

• Ich empfehle immer gerne Velbon, wenn es um günstig + sehr stabil geht. Velbon hat da echte Wellenbrecher im Angebot. Okay.. die sind dann etwas schwer, aber dafür halt sehr standfest und stabil. Besonders die SHERPA-Serie ist gut gebaut.

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

EF 28 mm f/2.8 IS USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

Instagram

• Auch ich war auf der Suche nach einem guten aber günstigen Stativ. Bin dann beim Benro iFoto hängengeblieben. 114€ ist schon mal eine Ansage, aber lohnt sich auf alle Fälle.

• 114€ ist schon mal eine Ansage,

Naja.. das würde ich für ein gutes Stativ noch als günstig bewerten.

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

EF 28 mm f/2.8 IS USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 200 mm f/2.8 L II USM

Instagram

• - Rollei C5i
    - Rollei C6i
    - Rollei traveler!

Alu ist etwas günstiger als Carbon aber auf jeden Fall das Geld wert.
    Viel Spaß damit.

Canon EOS 6D | Canon EF 50mm 1:1.8 STM | Samyang AF 14mm F2.8 | Canon Objektiv EF 24-105mm 1:4L

• Habe auch das rollei C5i.

Bin super zufrieden!

Top verarbeitung, sehr vielfältig einsetzbar und gegen 1,6 kg kann man für so ein stabiles stativ auch nichts sagen.

100€ sind schon nicht unbedingt wenig aber ist eine lohnenswerte Investition