Welches Gimbal?

• Hi Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Dslr/m Gimbal für meine LUMIX g81

habe da so an denn Moza air oder den Zihyun crane v2 oder zihyun crane plus gedacht.

Wichtig wären mir ein zweihandgriff

Und das das gimbal unter 400€ ist

Filmen würde ich Kurzfilme Urlaub etc.

Danke im Voraus

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich fürchte das wird in der Kombination aus Preis und Anforderungen nicht möglich sein. Der Zhiyun Crane Plus kostet z.B. schon ohne Zweihand-Erweiterung 600+ Euro und der Crane V2 ist eigentlich auch schon über dem Budget. Außer du findest die gebraucht irgendwo deutlich günstiger.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Habe das FEIYU TECH MG V2 für genau 400€ geschossen. War ein Angebot aus den Niederlanden. Neuware versteht sich. Schau mal bei ebay Kleinanzeigen, vielleicht wirst du da fündig.

• Ich habe nochmal eine Frage zu dem Zhiyun Crane 2 mit Zhiyun Dual Handheld. Dazu habe ich mir den UTEBIT Gelenkarm bestellt -->

Wenn ich jetzt den Lilliput A7S mit dem Gelenkarm verbinde macht er nach paar Sekunden den Abgang . ?(

Welche Halterung könnt ihr empfehlen? Ich denke mal der Lilliput Monitor mit Akku ist einfach zu schwer.

Ob dieser besser ist?

• Irgendwie nimmt der den Link nicht an. Such mal bei Amazon unter:

Photecs® Mini Stativkopf Pro, CNC-gefertigter Kugelkopf mit Stahlkern (Mini Ball Head), 3/8", 1/4" & Blitzschuh-Adapter, montiert drehbar um 360 Grad

• m4ind Ich war mal so frei die Links zu korrigieren. Du Hast da URLs wie http://1/%204%20Zoll%20M%C3%A4nnlich%20auf%201/%204%20Zoll%20M%C3%A4nnlich%20Schraube%201/%204%20Zoll%20M%C3%A4nnlich%20auf%203/%208%20Zoll%20M%C3%A4nnlich%20Gewinde%20Schrauben%20Adapter%20f%C3%BCr%20Kamera/%20Stativ/%20https://www.amazon.de/dp/B01GH37HN6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_5fBmCbMPD5PAF eingefügt, die definitiv nicht valide URLs sind. Es ist ein Wunder, dass das Script da überhaupt etwas erkennen konnte^^ Der zweite Link hatte hingegen gar keine URL.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11