Hochzeitsfilm 2018

Liebe Nutzer,


derzeit gibt es leider immer wiederkehrende Probleme auf Seiten unseres Server-Anbieters (Strato), die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen. Konkret kann es immer wieder zu sehr langen Antwortzeiten bzw. Time-Out-Meldungen kommen. Wir bitten dies zu Entschuldigen.


Im folgenden der Hinweis von Strato im Wortlaut, Stand 13.05.2020, 16 Uhr.

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit und Performance einiger virtueller Server.


Wir arbeiten bereits intensiv mit unseren Partnern, die unsere Virtualisierung entwickelt haben, an einer Lösung. Ziel ist, die Performance und Stabilität nachhaltig zu verbessern, so dass Ihr Server wie gewohnt erreichbar ist.


Das alles geschieht so schnell wie möglich – einen konkreten Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.


Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

  • Wie findet ihr das Video? 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich möchte euch mein erstes HochzeitsVideo vorstellen! Gedreht habe ich das komplett alleine, dass heisst ohne einen zweiten Kameramann!


    Hochzeits Video

    2 Mal editiert, zuletzt von Lec2017 ()


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Nur einmal ganz kurz: die bilder finde ich zum teil sehr gelungen und schön Cineastisch.


    Nun das aber: ich finde die übergänge bzw die cuts teilweise viel zu hart.


    Das wirkt auf mich als wenn jemand auf die kapitel vorspringen Taste bei einer dvd drückt ;-) das macht das ganze irgendwie unruhig.


    Grüsse aus stuhr

  • Lec2017

    Hat den Titel des Themas von „Hochzeitdreh in Bremen“ zu „Hochzeitsfilm 2018“ geändert.