Hochzeitsfilm 2018

  • Wie findet ihr das Video? 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich möchte euch mein erstes HochzeitsVideo vorstellen! Gedreht habe ich das komplett alleine, dass heisst ohne einen zweiten Kameramann!


    Hochzeits Video

    2 Mal editiert, zuletzt von Lec2017 ()


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Nur einmal ganz kurz: die bilder finde ich zum teil sehr gelungen und schön Cineastisch.


    Nun das aber: ich finde die übergänge bzw die cuts teilweise viel zu hart.


    Das wirkt auf mich als wenn jemand auf die kapitel vorspringen Taste bei einer dvd drückt ;-) das macht das ganze irgendwie unruhig.


    Grüsse aus stuhr

  • Lec2017

    Hat den Titel des Themas von „Hochzeitdreh in Bremen“ zu „Hochzeitsfilm 2018“ geändert.