Videostativ

  • Hi Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Video und Foto Stativ das am besten unter 100€ ( bzw. wenn’s n paar Euro mehr sind ist auch nicht schlimm.)

    Benutzen würde ich’s führ Videos in ihnen Aufnahmen und Fotos.

    LG Neville


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • 100€ sind nicht viel für ein Stativ mit Kopf, vor allem nicht wenn du in Richtung Fluidkopf für Videos gehst.


    Was sind denn deine sonstigen Anforderungen? Größe, Gewicht usw.

    Nikon D5500

    Nikon Z6

  • Also das Gewicht ist mir nicht so wichtig und bei der Größe wären 150 ganz gut ich habe das rollei c6i mal ins Auge gefasst hat wer Erfahrung damit?

  • Habe das C5i, welches meiner Erinnerung nach lediglich etwas kleiner ist. Verarbeitung und Stabilität ist nicht nur für den verhältnismäßig geringen Preis sehr gut. Angenehm ist zudem die hohe Flexibilität.


    Ob es sich zum filmen eignet, kann ich mangels eigener Erfahrung und Interesses am Filmen jedoch nicht sagen.