Sony APSC Objektive bei der Photokina

• Das Problem sollte ja relativ bekannt sein, dass Sony seinen Fokus immoment viel mehr auf Vollformat als auf apsc legt.

Es kommen kaum richtig gute Optiken heraus(abgesehen der Sigma Objektive) und die bisherige Auswahl ist sehr begrenzt.

Ich habe mich jetzt etwas durchgelesen durchs Internet und fand nichts heraus, bis auf Gerüchte zur A6700.

Hat irgendwer Vermutungen oder Infos dazu ob jetzt endlich auch neue Optiken für Apsc kommen von Sony Sigma Tamron und co.

Julians864

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Von der A6700 habe ich auch schon gehört. Ich dachte Sony würde die A6000 neu auflegen. Aber an vernünftigen APS-C Objektiven mangelt es leider. Das hat mich damals davon abgehalten die A6000 zu kaufen.

Mal schauen was dort kommt. Interessant dürfte auch die neue Kamera von Zeiss werden, die hat Zeiss selbst schon angeteasert.

Nikon D7500 | Tokina AF 2,8/11-16 AT-X Pro DX II | Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM | Tamron 70-210mm F/4 DI VC USD | Nikon NIKKOR 35mm 1:1.8G AF-S | VOKING Speedlite VK581 | Rollei C6i | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo | Fujifilm X100F |

Meine Fotos bei Flickr und auf Instagram

• ja, aber da wird man wieder bestimmt ordentlich zahlen müssen fürs blaue Schild.

Es bringt eimfach nix wenn sie jedes jahr ne neue APSC rausbringen, aber keine Objektive.

Was bringts mehr Body als Objektive zu haben?!?

Julians864

• Wenn wir ehrlich sind, passiert auch bei den Bodys wenig ;)

Echte Nachfolger der A5100 und A6000 fehlen bis heute.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11