Merci für das Jahr 2018

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu.


    Zeit, einmal Merci an das ValueTech-Team zu sagen. Die Website lief zu 99.9% fehlerfrei, die Reviews sind immer knackig kompakt und informativ und auch der Mehraufwand mit den langen Kaufberatung-Streams soll einmal gewürdigt werden.


    Ein GROSSES Danke und auf ein schönes Miteinander im Jahr 2019.


    Habt alle, die das hier lesen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt viel Freude mit Freunden und Familie - lasst die Korken knallen.


    :thumbsup:

    Kamera

    Canon EOS R

    Objektive

    RF 24-105 mm f/4 L IS USM - EF 50 mm f/1.8 STM

    Instagram


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Die Website lief zu 99.9% fehlerfrei

    Das wären ~8 Stunden Ausfallzeit. Ich fürchte die haben wir 2018 akkumuliert überschritten^^ Aber die Weichen sind auf jeden Fall gestellt und zuletzt lief es robuster. Vor allem wurden nicht mehr alle Dienste/Webseiten zeitgleich in den Abgrund gerissen, wenn eine Überlastung auftrat.


    PS: Sonst auch besten Dank von mir an die tolle Community :)

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

  • Ich möchte mich an dieser Stelle Stereotype s Dank und Lob anschließen. Ich habe bislang ehrlich gesagt nicht ganz geschnallt, wie groß das Valuetech-Team ist, aber die Arbeit ist echt sehr gut und selbst wenn die rund acht Stunden Ausfallzeit übertroffen worden sein sollten, dann ist das auf jeden Fall menschlich.

  • Ich habe bislang ehrlich gesagt nicht ganz geschnallt, wie groß das Valuetech-Team ist

    1+x wäre wohl die korrekte Beschreibung^^ Ich mache das als einziger in Vollzeit, aber dazu kommen natürlich noch mehrere Kameraleute die im Wechsel für die Reviews im Einsatz sind, Thomas der als freier Mitarbeiter Artikel zu Smartphones schreibt, bei Projekten wie dem 100-Jahre-Panasonic-Video oder Grafikdesign (Logo, Intro...) noch viele andere Leute usw.


    Auch die Community hier im Forum nimmt viel Arbeit ab. Man stelle sich einmal vor, die ganzen Anfragen würde man auch noch direkt in der hier vorherrschenden Ausführlichkeit beantworten wollen... :D

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

  • Auch ich möchte mal einen ganz großen Dank ans gesamte Team und die Community aussprechen. :) Dank euch habe ich mir dieses Jahr zwei Objektive und nach langem Hin und Her auch ein "größeres" Blitzgerät angeschafft. Ich glaube, das zeigt, dass diese Community hier sehr, sehr wichtig ist.


    In diesem Sinne: ein Frohes Fest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019.

  • Auch von mir als stiller Mitleser ein herzliches Dankeschön für das Forum, die Tests und die Videos. Ich ärger mich immer ein bissl, wenn's auf dem Tube Daumen runter für Eure gut produzierten, ergiebigen Inhalte gibt, die dem Betrachter zudem kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.


    Das Forum hat für mich einen enormen Wert, auch ohne dass ich schreiben muss, da stets angemessene Antworten und durchaus auch gegenteilige Meinungen gegeben werden, von denen ich profitieren kann.

    So hat es mich in diesem Jahr zum Canon 70-300 is usm II, dem Tamron 90mm, sowie zu meiner jetzigen Lieblingslinse, dem Sigma 18-35 f/1.8 verführt ? Und noch einige Fragen beantworten können (SuFu)


    Also nochmal vielen Dank und auf ein Neues!

  • Ich schließe mich dem Dank an Matze und sein Team (X) an. :thumbsup:


    Lese und schreibe hier immer gerne mit und habe auch durch die Videos schon den einen oder anderen Kauf tätigen "müssen". ^^

    .... aktuell alles verkauft ....

  • Ich nutze den Thread einfach mal für ein "Frohes neues Jahr" in die Runde :)

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11