Ersatzteile

• Hallo Leute,

kennt jemand vielleicht eine SAeite wo es Ersatzteile für eine EOS77D gibt ?

Ich bräuchte da Kabel vom Display zum Board.

VG

Ronny

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich würde mal sagen: Wenn dann auf ebay und ähnlichen Marktplätzen. "Leider" ist die 77D aber noch sehr neu, sodass wohl recht wenig Ersatzteile aus ausgeschlachteten, defekten Kameras auf dem Markt zu finden sein werden.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

• Denkt ihr nicht, dass Canon da für alle Modelle die selben Patchkabel verwendet? Da sollte sich doch etwas auftreiben lassen, oder?

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

EF 24-105 mm f/4 L IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4-5.6 IS II USM

Instagram Flickr

• Möglich ist es, sofern es das gleiche Display ist (Auflösung, Touch, dreh- und schwenkbar). Je nach Preis könnte man es auf den Versuch ankommen lassen.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

• .. sofern es das gleiche Display ist ..

Da hat Canon ja oft die selben Displays verbaut, vor allem in der Mittelklasse, denke ich.

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

EF 24-105 mm f/4 L IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4-5.6 IS II USM

Instagram Flickr