Saal Digital - nun auch in der CH

  • Hey, Leute.


    Es gibt Neuigkeiten. Keine Ahnung, ob das auch als "Angebot" gilt, aber ich schiess' mal los ..


    Saal Digital ist nun auch in der Schweiz verfügbar. Wer hier in der CH die schon immer mal ausprobieren wollte, kann das nun tun. Es lohnt sich, denn die Preise sind iFolor und Co angepasst und aktuell, da die neu sind und sich hier einen Namen machen müssen, hagelt es Prozente ohne Ende. Diverse Papierarten und Einbände sind bis um CHF 15.00 reduziert.


    Auch die Software wurde der CH angepasst. Einfach herunterladen und ab geht's.

    Kamera

    Canon EOS R

    Objektive

    RF 24-105 mm f/4 L IS USM - EF 50 mm f/1.8 STM

    Instagram


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!