Media Markt 19% Aktion [21.+22.06]

• Heute und morgen gibt es beim Media Markt 19% auf (fast) alles.

Ist mit anderen Aktionen (zb. Nikon Sofortrabatt) kombinierbar.

Einziger Nachteil ist, dass es nur für Bestandsware zählt.

z6, a7 M3 usw. sind sehr vergriffen.

OT: Für z6, 24-70 + FTZ + Speicherkarte ~1.800€ :thumbsup:

Nikon D5500

Nikon Z6

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Cagla

Hat den Titel des Themas von „Media Markt 19% Aktion“ zu „Media Markt 19% Aktion [21.+22.06]“ geändert.
  • Danke für den Tipp - leider ist online schon sehr viel "Kamera-Kram" vergriffen. Aber nicht alles^^

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Pünktlich dazu hat Media Markt letzte Nacht die BMPCC 4k aus dem Sortiment genommen :D;(

• Danke für den Tipp - leider ist online schon sehr viel "Kamera-Kram" vergriffen. Aber nicht alles^^

Ja,

entweder die haben vor der Aktion den Bestand nicht aufgefüllt von teuren Kameras oder sie haben einfach nie mehr als 1.

Ich habe glaube ich die letzte z6 im ganzen Rhein Neckar Kreis bekommen :D

Mein Cousin war in 4 Media Märkten ohne Erfolg

Nikon D5500

Nikon Z6

• Märkte wie Media Markt und Saturn erhöhen vor solchen "Aktionen" die Preise, bzw. sind viele Artikel einfach dann nicht verfügbar.

Die wollen einen damit nur in dem Markt locken, damit sie ihre Ladenhüter loswerden.

Wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Nikon Z6, FTZ Adapter, Nikon S 24-70 F4, Nikon S 50 F1.8, Nikon AF-P 70-300 F4.5 - 5.6

• Ich glaube auch es ist mehr Schein als sein. Ich brauche ein neues IPad, da das Air 2 schon etwas betagt ist. Seit es die Aktion gibt sind keine Air 2019 Modelle mehr verfügbar. Weder online, noch im Markt.

Dann sollten sie lieber die Verfügbarkeit gewährleisten und statt dessen Produkte oder Produktgruppen ausschließen.

.... aktuell alles verkauft ....