Neue Olympus OM-D E 5 Mark III? September 2019

• Hallo Miteinander!

Wollte mal hier Fragen, ob jemand das Gerücht bestätigen kann, dass eine

NEUE: OM-D E 5 Mark III

diesen September 2019 am Start steht?

Habe mir erst vor 4 Tagen eine OM-D E 10 Mark II als 2. Kamera für meine Canon Eos 77d gekauft, welche gleich meine Ehefrau ansich gerissen hat.

Da ich jetzt noch eine brauche, würde ich jetzt mir die OM-D E 5 Mark II kaufen (nur für mich;)).

Die 5 Mark II ist bei der Olympus Cash Back Aktion bis 15. August 2019 nicht dabei - und man auf diverse Plattform liest, dass jetzt eigentlich eine 5 Mark III kommen müsste - da stellt sich mir die Frage:

Kommt da was wirklich in Richtung

5 Mark III?

Und man macht dann eine separate Cash- Back Aktion für 5 Mark II und 5 Mark III?

DANKE

LG Tirolerbua

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Wenn dir das jemand beantworten könnte, wäre das der Chef dieser Seite. Aber selbst wenn er etwas wüsste, dürfte er dir mit 99% Wahrscheinlichkeit nichts darüber erzählen. Da Firmen die Journalisten und YouTubern vorab Geräte zeigen oder geben, diese auch direkt eine Verschwiegenheiterklärung unterschrieben lassen und wer dagegen verstößt, ist raus.

Ein Großteil der Videos die nur Minuten nach der Bekanntgabe einer neuen Kamera herauskommen sind meistens schon ein paar Tage alt.

Nikon D7500 | Tokina AF 2,8/11-16 AT-X Pro DX II | Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM | Tamron 70-210mm F/4 DI VC USD | Nikon NIKKOR 35mm 1:1.8G AF-S | VOKING Speedlite VK581 | Rollei C6i | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo | Fujifilm X100F |

Meine Fotos bei Flickr und auf Instagram

Einmal editiert, zuletzt von Stefan83 ()

• Nur eine Ergänzung dazu: Art und Umfang der Vorabinformationen fallen auch sehr unterschiedlich aus. Mal schaut man sich 6 Wochen vorher finale Kameras oder auch nur Mock-Ups (nicht funktionale Muster, teilweise nur Kunststoffblöcke, die die gleiche Form haben) an, mal gibt es ein paar Tage vorher Events, bei denen man mit Kamera/Objektiv X fotografieren und filmen kann, mal gibt es 1-2 Tage vorher die Pressemitteilungen via E-Mail.

Sprich: Selbst wenn eine E-M5 Mark III im September kommen sollte, sind auch Journalisten vielleicht erst 48 Stunden vorher schlauer als die Leser ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Vielen Dank für die Infos!

Ich werde zuerst meinen Objektiv-Park von Canon verkleinern (Privatverkauf).

Wird sicherlich 1-2 Monate dauern - und vielleicht gibt's dann schon eine Neue

Olympus OM-D E 5 Mark III.

Spätestens September oder Oktober werde ich dann zuschlagen 😀😀😀😆😀