Mein GH5 Rigbau 2019


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Jap klar rein technisch geht das auch, aber es wird halt schwer weil die Schnellwechselplatte nicht wirklich mittig ist.

    Aber es geht auch damit ja.

  • Moin, würde das Thema gerne nochmal angehen. Dazu habe ich noch die eine oder andere Frage.


    Beim Ronin SC habe ich gelesen dass einige APP Funktionen unter Android nicht verfügbar sind. Nur unter Apple! Ebenso soll bei schweren Objektiven die Augenmuschel gegen das Gimbal stoßen. Ich habe die GH5 und das Samyang 24/50mm. Könnte das eng werden oder wäre noch etwas Spiel?


    Gibt es negative Eigenschaften beim Moza? Habe gelesen dass das Aufladen hin und wieder Probleme verursachen kann. Mittlerweile gibt es ja die V2.

    Angenommen du willst ein neues haben, dann schaue dir auch gerne mal den DJI Ronin SC (neu) an und das Moza Air 2 (Ist mein Geheimtipp).

    2 Mal editiert, zuletzt von m4ind ()

  • Du kannst dafür gerne Mal bei Kleinanzeigen schauen was da gängige Preise sind. Ich denke aber mit der Optik zwischen 1100 und 1500 wäre machbar.


    PS. Wenn kannst du für so etwas gerne ein neues Thema aufmachen, da die Frage nix mit dem besprochen zu tun hat.