Welche App empfehlt ihr mir um meine Fotos zu verkaufen ?

• Ich habe seit einer weile eine Drohne mit Fantastischer Kamera und vor 4 Wochen hatte ich eine App namens Foap entdeckt und da hab ich einige meiner geschossenen Bilder aus der Drohne auf die App hochgeladen und bisher hab ich nur eine Bewertung und nur einen View auf den Bildern.

Jetzt hab ich weiter nach anderen Apps geguckt wo man seine Bilder verkaufen könnte und hab 2 weitere Apps gefunden und es da probiert. Bei einem der Apps bekam ich gleich 7 views und Likes.

Bei der anderen App bekam ich über 700 Views und volle Sterne von jedem View und viele Kommentare. Ich wusste das die Bilder gut sind. Ich glaub wenn ich foap nutzen will, muss ich so lange Bilder hochladen bis ich den richtigen Zeitpunkt erwische da pro Sekunde über Hunderte Bilder hochgeladen werden da... die anderen 2 apps die ich kürzlich probiert habe, sind nicht mal allzu bekannt. Eher gesagt, haben die sehr wenige (etwa 4) Bewertungen im Appstore.

Ich suche nach einer Seriösen App die genug Potential hat wo ich meine Bilder zeigen kann. Natürlich muss mein Bild nicht schnell verkauft werden oder überhaupt. Es geht mir erst mal nur um die Views und Likes sowie Kommentare :).

Habt ihr App Vorschläge für mich ?

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Matze

Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn Du nur "Likes und Kommentare" willst, dann probiere es auf Instagram oder Flickr. Zum Verkaufen gibt es ganz andere (Stock Footage) Anbieter, da geht es dann auch nicht um Likes oder Kommentare und für gewöhnlich gibt es das Ganze dann auch nicht als App, sondern als Webseite.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Kannst du mir so eine Website empfehlen ? wie gesagt es muss nicht schnell verkauft werden oder überhaupt :). Ich will da alle meine Bilder hochladen.Das verkaufen kommt irgendwann von alleine. Social Media hab ich nicht und kann ich nicht leiden da ich niemanden kenne haha.

Ich habe selber stunden lang gegoogelt aber finde keine einzigen Links zu solche Seiten. Da stimmt doch was nicht ? google zeigt mir nur Werbung an und WIE man Bilder verkauft oder das man überhaupt verkaufen kann. Aber nicht WO... komisch. Ich bin die ganzen Google Seiten bis zum ende durch gegangen ohne erfolg.

Einmal editiert, zuletzt von toniflew ()

• Also wenn man nach "Stock Foto verkaufen" oder ähnlichem sucht, gibt es schon auf der ersten Seite x Anbieter bzw. Blog-Beiträge mit vielen Tipps ;) Adobe Stock, Alamy, Dreamstimem, Fotolia, Shutterstock, ESP Getty Images usw.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11