Outllok - Gruppierung umstellen

• Tagchen.

Wir nutzen auf Arbeit Outlook. Dort hat man ja in den diversen Postfächern immer die Gruppierung nach Datum. Immer, wenn ich das Postfach wechsle, sind alle Gruppen (Heute, Gestern, letzte Woche) wieder ausgeklappt. Diese Ansicht habe ich nicht gerne und mich interessieren auch die abgearbeiteten eMails nicht mehr. Die IT ist nicht im Hause und bei Google bin ich irgendwie zu doof so eine Option zu finden.

Ich möchte es aber quasi so haben, dass alle Gruppen reduziert, also nicht ausgeklappt sind.

Kann man das irgendwo in den Optionen einstellen? Auf die Schnelle konnte ich nichts passenden zum Einstellen finden. :)

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

Sigma 24-105 mm f/4 Art - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 135 mm f/2 L USM

Instagram | Flickr

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Bei "meinem" Outlook muss ich die Zeile "heute" anklicken und dann mit rechter Maustaste "alle reduzieren" klicken.

EOS 5D Mark III | EOS 7D Mark II | EOS M5 | EF 16-35mm 1:4L IS USM | EF 24-105mm 1:4L IS II USM | EF 70-200mm f/4L IS II USM | EF 70-300mm 1:4-5,6L IS USM | EF 100mm f/2.8L Macro IS USM | Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM C

• Hallo.

Das habe ich auch herausgefunden, aber es bleibt leider nicht so. Immer, wenn ich das Postfach dann wieder anklicke, sind alle Gruppen wieder offen. Genau das wäre also mein Problem.

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

Instagram | Flickr

• Suche in Outlook mal nach "aktuelle Ansicht anpassen" bzw. "Ansichteinstellungen". Da gibt es auch ein Untermenü zu Gruppierungen.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

• Aha, da hat sich das versteckt. Und ich Depp suche und suche in den Optionen. Lässt sich sogar für jedes Postfach einzeln einstellen.

Perfekt. Danke dir. Damit wäre das Thema erledigt.

Kamera

Canon EOS 6D Mark II

Objektive

Instagram | Flickr