Peak Design 'Weird Times Sale' - 20-40% Rabatt - bis 06.04.2020

• Hey, Peak Design ist eigentlich nicht für große Rabatt-Aktionen bekannt. Scheinbar sieht man sich aber gezwungen, derzeit die Verkaufszahlen etwas anzukurbeln...

Auf folgendes gibt es Rabatte:

• 20% auf alles, bis auf den neuen PD Travel Tripod* (Release Date 07.04.2020)
    • 40% auf Auslaufmodelle, also Rucksäcke und Taschen, die vor einer Weile eine "V2" erhalten haben

Link zur Landing page mit allen Infos

Weitere Infos:

- Angeblich nehmen auch andere Händler an der Aktion teil, die PD Produkte. Ich weiß nicht, in wie weit das auf deutsche Händler zutrifft.

- Erwähnenswert ist, dass die Mehrwertsteuer erst am Ende des Bestellprozesses angegeben wird. Entsprechend sehen die Preise auf der Webseite erst mal etwas attraktiver aus, als sie am Ende sind.

*) Allerdings hat PD angekündigt, 100% (!) der Erlöse der ersten vier Tage an Hilfsorganisationen zu spenden (Coronavirus / Climate Neutral).

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• - Angeblich nehmen auch andere Händler an der Aktion teil, die PD Produkte. Ich weiß nicht, in wie weit das auf deutsche Händler zutrifft.

Wäre wünschenswert, so weit sind nämlich die Preise auf der Homepage im Sale inkl. Steuer und Versand genau so teuer wie bei den Händlern ohne Sale

Nikon D5500

Nikon Z6

• Cagla Da hast du Recht, nur bei manchen Sachen geht es einigermaßen.

Ich habe mir den 20L Everyday Backpack Zip für ~200€ bestellt. Der kostet sonst überall 230-240€. Meine Preissuchmaschine zeigt mir zwar auch welche um 200€ an, aber das sind in dem Fall 15L Modelle die dort falsch gelistet sind.

Bei den kleineren Produkten ist die Ersparnis echt gering (erst Recht wegen der 4,60€ Versandkosten, wenn man nicht mehrere Sachen bestellt).

Aber wirklich günstiger hätte man die Sachen bislang nur über Kickstarter bekommen, weil die dort (zumindest Europäern) zusätzlich zu so einem 20%-Rabatt keine Steuern berechnen. Die neuen Taschen haben sie aber leider nicht dort gelauncht.

2 Mal editiert, zuletzt von JensJ ()