Redmi Note 8T und Goole-Apps

• Moin,

Nach langer Suche und ohne zufriedenstellendes Ergebnis dachte ich mir vllt. wisst ihr es.

Kann ich auf einem Redmi Note 8T die Goole-Apps normal installieren und bentzen oder muss ich auf etwas besonders achten (außer nicht die China-Version zu erwischen)

Insbesondere geht es um die Android Auto

Ansonsten hättet ihr noch Empfelungen für Smartphones bis 220€

(Ich weiß es ist nicht viel Buget aber das Handy wird nur für Navigation, WhatsApp und zum kurzen nachschauen im Internet benötigt) :thumbup:

Danke schonmal

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Meines Wissens sind die "Nicht-China-Versionen" von Xiaomi ab Werk ganz regulär mit den Google-Diensten bestückt und folglich auch den Zugriff auf den Play Store.

Insbesondere geht es um die Android Auto

Android Auto gibt es ganz normal im Play Store, bei Android 10 ist es in der Regel sogar vorinstalliert, sofern die Google Play Dienste auf dem Smartphone installiert sind - also genauso wie YouTube oder Chrome.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11